Meine Natur-Lesung zu Kuba

Kuba_VINALES_Tal

Kuba-Lesung-3-145KB Kuba-Lesung_2_beschn-130KB Kuba-Lesung_1-beschn-148KB

im Rahmen der Ausstellung „Grüne Schatzinseln“ im BOTANISCHEN GARTEN Berlin fand statt am 13. November mit einem abwechslungsreichen Foto-Vortrag (45 Min.):

„Reiselust: Natur entdecken auf Kuba“ – mit 120 aussagekräftigen Kuba-Fotos, Büchern und Reiseführern, vielen Tipps und Infos (sowie stimmungsvollen Postkarten) für Naturfreunde, Wanderer und alle Kuba-Reisenden. Rund 30 Kuba-Interessierte ließen sich von mir als Kuba-Experte inspirieren bei einer Reise von Westen nach Osten durch Kubas Naturräume, Nationalparks und die fantastischen Landschaften auf der größten Karibik-Insel und folgten mir am Ende bei einem abenteuerlichen Trekking auf den Spuren der Rebellen durch die Sierra Maestra (Reportage Frankfurter Rundschau).

Weitere Infos auf www.bgbm.org/museum/ausstellungen